×

Christoph Braun

Gitarre & Vocals / Akustik-Pop / Unplugged, Sänger, Gitarrist aus Frankfurt

Persönliches

Ich lebe in Ffm und habe langjährige Banderfahrung (zuletzt NONTOXIC). Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit akustischen Arrangements von Coversongs wie z.B. Peter Gabriel, Jamiroquai, Pink Floyd, Warren Haynes, Richard Page, H-Blockx aber auch aktuelle Sachen wie Crowded House, Rita Ora, Incubus… wichtig: coole Grooves und schöne Melodien.
Aktuell bin auf der Suche nach Musiker/innen für Bass (gerne Kontrabass) und Percussion / Cajon auch asiatische oder afrikanische Percussions (z.B.Tabla, Udu-drums, Djembe), sowie Sängerinnen für Background und / oder Leadvocals für akustischen Pop.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen