×

Christoph Morello

Sänger/Gitarrist, Gitarrist, Sänger aus Brandenburg an der Havel
Gitarrist, Sänger bei Christoph Morello

soundcloud.com/christoph-morello

Persönliches

Hi, wir sind Christoph Morello.

Was machst du wenn du niemanden findest mit dem du Musik machen kannst?
Du spielst Gitarre und schreibst Songs ohne Ende, aber kein zweiter Gitarrist, Keyboarder, Schlagzeuger oder Bassist in Sicht.
Was macht man dann? Genau, du nimmst ein Album auf und spielst die Scheiße einfach selbst ein.
Was dabei rausgekommen ist kann man demnächst im Internet hören, 12 Songs aufgenommen zu Hause in der eigenen Wohnung. Und so klingt auch schon fast der Album Titel: EinRaumWohnung.

Mittlerweile wird auch Live gespielt, aber Gott sei dank nicht mehr allein, denn Sebastian als zweiter Gitarrist plus Keyboard und Robert als Schlagzeuger sitzen nun im gleichen Boot.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Bassisten. Haste Bock?!?

Bands/Projekte

Christoph Morello

Alternative/Independent aus Brandenburg an der Havel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen