×

Christoph Weißenfels

Gitarrist, Sänger aus Köln
Gitarrist bei Weißenfels

weissenfelsmusik.de

Persönliches

Inspiriert durch die eigene musikalische Untermalung meiner Lesungen zu meinen Büchern Ischen Impossible I und II sind in den letzten Monaten immer mehr und mehr Songs für die Akustikgitarre entstanden. Im Gegensatz zu meiner Pop-Punkrockband Weißenfels sind das nun eher ruhige Stücke, die weitestgehend das große Thema "Liebe" thematisieren. Mal melancholisch, mal heiter, aber immer melodisch. Die Aufnahme eines vollständigen Albums ist in Planung.

Bands/Projekte

Weißenfels

Deftiger Ohrwurmpunk mit Augenzwinkern aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen