×

Christopher Konrad

Schlagzeuger aus München

sinceapril.com

Persönliches

Mit elf Jahren habe ich angefangen, Schlagzeug zu spielen, damals hauptsächlich inspiriert von Chad Smith und John Otto. Von Anfang an war ich auch in verschiedenen Bands, die hauptsächlich Pop/Rock spielten. Dabei konnte ich zahlreiche Bühnenerfahrung sammeln - von Band Contests über eigene Konzerte bis zu bezahlten Privat-Engagements und Studio-Aufnahmen. Sehr geprägt hat mich außerdem mein sechsjähriges Wirken in einer Swing-Bigband. 2013 gründete ich mit einem Kumpel die Band Since April, die in Richtung Rock einzuordnen ist. Grundsätzlich lasse ich mich aber auf keine Stilrichtung festlegen, da alle etwas für sich haben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen