×

Christopher Thomas

Gitarrist, Homestudio, Lehrer, Gitarrist aus Gelsenkirchen
Gitarrist bei Karibow

Persönliches

Ich spiele seit 1977 Gitarre. Meine größten Einflüsse waren Eric Clapton, Mark Knopfler, Eddie Van Halen, Nuno Bettencourt und Joe Satriani. Aus der klassischen Musik haben mich am meisten John Dowland, J.S.Bach und Fernando Sor geprägt.
Seit 1982 spiele ich kontinuierlich in Bands. Neben Coverrock entwickle ich gerne eigene Songs. Vor allem aber zieht es mich immer auf die Bretter die die Welt bedeuten um für die Zuhörer bei einem Konzert alles zu geben.

Berufliches

Studium klassische Gitarre an der HfM Köln
Fortbildung E-Gitarre des VdM u.a. mit Peter Fischer
kontinuierliche Konzert und Unterrichtstätigkeit seit 1983
Eigenes Heimstudio
Musikschulleitung an der Musikschule in Heiligenhaus

Bands/Projekte

Karibow

Neo-Progressive Rock mit AOR Einflüssen aus Wetter (Ruhr)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen