×

Claudio

Sänger, Gitarrist aus Ludwigshafen
Sänger bei Clashman [aufgelöst], bei DETHRED und Sänger, Gitarrist bei Midnight Haunt

clashman.de

Persönliches

Angefangen hat das alles schon recht früh.
Zuerst als stummer begleiter bei Bandproben von freunden dann erste gehversuche an einer geliehenen Gitarre...
Richtig los ging es aber erst mit 15 und der ersten eigenen Linkshänder Gitarre.
Dann folgte das was dann eben so folgt. Erste kleine Bands die sich schneller trennen als sie gegründet wurden.
Immer mal wieder auch am Mikrofon tätig.
Erste "Erfolge" dann mit Letztes Ultimatum zuständig für Gitarre und Backing Vocals.
Später mit BCH (Big Cock Hedgehog) lange Zeit als Sänger unterwegs.
Zuletzt mit TKO (mal wieder als Gitarrist) einige gute Gigs gespielt.
Aktuell mit Clashman fleißig am Werk wieder als Schreihals vom Dienst.

Bands/Projekte

Clashman

Trancecore aus Ludwigshafen

DETHRED

Melodic Horror Death Metal aus Mannheim

Midnight Haunt

Horrorpunk aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen