×

Clee Mashi

Sänger, Gitarrist, Producer aus Straßburg

Persönliches

Bereits mit 6 Jahren wollte ich Gitarre spielen. Schon früh interessierte ich mich für die unterschiedlichsten Musikarten. Von Rock, Ska über Funk und Jazz bis hin zu Schlager im Schottenrock auf der Straße! Bald begann ich auch eigene Lieder zu schreiben. Darin verarbeite ich häufig meine persönlichen Probleme und Hoffnungen und allgemein Ideen über die Welt und das Leben an sich. Das schwierigste war es für mich dabei immer optimistische Texte zu schreiben ohne dabei in Kitsch abzudriften. Denn je mehr ich daran arbeitete, desto mehr wollte ich Musik machen, die Hoffnung und Spaß macht! Und tanzbar sollte sie auch sein! Mit diesem Vorsatz begann ich 2014 daheim meine eigene Musik aufzunehmen. Nach vielem Hin und Her, Ausprobieren, und in Gesprächen mit Freunden im Internet auf Soundcloud (...) Mehr anzeigen und Offline glaube ich nun einen Stil gefunden zu haben, der wirklich zu mir passt:
Dreamy Guitar Electronic Pop :-)
Am liebsten entwickele ich meine Songs intuitiv in Loop-Sessions auf der Bühne!
Mein eigener Anspruch an meine Konzerte ist Party und Kreativität zu verbinden.
Also los liebe Leute, ladet mich ein zu Eurer Geburtstagsparty, Festival, Konzert als Vorband oder After-Hour-Heini. Ich würde mich sehr freuen!!! J
Presseinfo:
Clee Mashis Gitarre-basierten Electro-Pop-Songs handeln von der Sehnsucht nach Einfachheit im Leben und der simplem Freude am Dasein. Gleichzeitig sind sie Ausdruck der Hoffnung ein glücklicherer Mensch sein zu können und zwar durch den Versuch, selbst sein eigener bester Freund zu sein. Ein Freund, der einen leitet, auf der Suche nach sich selbst...
Clee Mashi ist "improphil" - seine Songs schreibt und entwickelt er am liebsten Live auf der Bühne!
Mit seinem Song "Don't want to be perfect" ist er Teil der NewcomerRadio-MIX VOL II des NewcomerRadio Deutschland (Veröffentlichung am 17.7.2016).
Clee Mashi ist Gitarrist, Sänger und Producer in einem. Clee Mashi ist unabhängiger Künstler. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen