×

Cornel Hecht

Keyboarder, Soundtechniker aus Hamburg
Keyboarder, Soundtechniker bei Lustobjekt

Persönliches

Uns interessiert die Verschmelzung verschiedenster Kunstformen wie Tanz, Musik und Video.
Das passt vielleicht weniger in ein traditionelles Bandprojekt, darum suchen wir auch interessante Künstler, die ebenso ein Augenmerk auf besondere Darstellungs- und Kunstformen haben.
Daher produzieren wir nicht nur Musik sondern gestalten auch visuelle Elemente, filmen und schneiden Videos zur Musik.

Musikalisch sind wir in den elektronischen Stilistiken Zuhause, Electro, für andere ist es vielleicht Dance, oder Pop oder House, oder Minimal. Hier mischen wir auch gerne und lege uns nicht unbedingt fest, weil wir für moderne Strömungen immer sehr offen sind.

Wir haben bisher regelmäßig Songs veröffentlicht, remixen, sind auf Compilation vertreten und sehr aktiv und rege im Musikbusiness vertreten.
(...) Mehr anzeigenProfessionelles Arbeiten ist daher für uns selbstverständlich. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Lustobjekt

Electro Pop aus Hamburg

Gear
Moog Minimoog D
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen