×

Dan Carter

Amerikanisher Gitarrenspieler mit "Nullschwerkraft" (German Rock), acoustic Gitarist mit "Flahulach" (Celtic Trad.), Gitarist und Sänger mit "Jan Käse" (American Trad, Folk, Rock, Pop), Gitarrist, Sänger aus Frankfurt
Gitarrist bei Flahulach, Gitarrist, Sänger bei Jan Käse und Gitarrist bei NullSchwerkraft

dancartermusic.blogspot.de

Persönliches

Spiele seit 1976 Gitarre, 1982 erste Rock band Auftritte. Bis 2003 gelegentliche Auftritte mit Bands oder solo in Amerika. Dann in Deutschland habe ich mich ernsthaft mit nur Musik befasst, und spiele jetzt in Irish und American bands und eine deutsche hard rock Band.

Obwohl mein Stil sich von vielen Einflussen* ergeben hat, habe ich über die Zeit einen eigenen Gitarrenstil entwickelt, auf acoustic sowie E-gitarre.

*Jimi Hendrix, Eric Clapton, Santana, Angus Young, Mark Knoepfer, Neil Young...

Bands/Projekte

Flahulach

Traditional Celtic Music from the Windy Northwest aus Frankfurt

Jan Käse

Amerikanische Road Music aus Frankfurt

NullSchwerkraft

Rock, Progressive, Pop-Punk aus Frankfurt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen