×

Daniel Jonetat

Schlagzeuger, Percussionist aus Weiterstadt
Schlagzeuger, Percussionist bei Markus Hujo Band

Persönliches

Als Musiker von Kindesbeinen an habe ich nach einer Schaffenspause mit Anfang 30 von Keys auf Schlagzeug umgesattelt. Das ist - man glaubt es kaum - jetzt über 20 Jahre her .... Seitens meiner Ausbildung habe ich 12 Jahre Unterricht am akustischen Schlagzeug bei Gerald Kloos gehabt, Latin Percussion bei Juan Bauste Granda, Cuba. In neuerer Zeit etwas Coaching bei Jan Wilk (Jazz Bigband Aschaffenburg), Workshops und diverse Classes mit Markus Faller und anderen.

Drummer, die mich stilistisch beeinflusst haben, sind Danny Cummings und Manu Katché. Angefangen habe ich (wie so ziemlich jede:r) mit diversen Coverbands, der weitere Weg führte mich dann über mehrere eigene Bandgründungen im Bereich Indie und Folk, wobei sich eine zunehmende Abneigung gegenüber Cover- / Top40 und Partybands entwi (...) Mehr anzeigenckelte, in denen ich nicht mehr mitarbeiten will. In jüngerer Zeit bin ich in meinem Hauptprojekt verstärkt live unterwegs und hier und da im Jazz/Swing- und Latinumfeld tätig.

Wenn ich dann sonst neben meinem Beruf und meinem Ehrenamt als Koch im technischen Hilfswerk wirklich noch Zeit habe, bin ich als Session Lead von „Jazz im Kulturbahnhof“ aktiv (www.Kuba-weiterstadt.de). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Markus Hujo Band

Rock, Pop, Folk, Blues mit deutschen Texten, ausschließlich eigene Songs aus Ingelheim am Rhein

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen