×

Dani Ela

Sängerin, Sängerin aus Frankfurt am Main
Sängerin bei Komodenlack

Persönliches

Ich singe seit meiner Kindheit, erst in versch. Chören und in Musicalprojekten, später dann in der Schulband und nach der Schulzeit dann zunächst in einer Coverband. Später habe ich verschiedene Musikrichtungen getestet um das richtige für meine Stimme zu finden. Einige Jahre habe ich bei Pain Nurse (Classicrock mit Bluestouch und Hardrockparts) gesungen, bevor sich unsere Wege trennten. Aktuell singe ich Rock/Punkrock/Alternative Cover in der Band Komodenlack.

Bands/Projekte

Komodenlack

Cover im Bereich Rock/Punkrock/Alternative mit teils ungewöhnlichen Interpretationen und auch Songs, die nicht unbedingt jeder kennt :) aus Hanau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen