×

Daniel Higler

Schlagzeuger, Percussionist aus Villingen-Schwenningen
Schlagzeuger, Percussionist bei acombo

Persönliches

Daniel ist der Jüngste in der Truppe. Trotz unzähliger bundesweiter Erfolge bei Jugend Musiziert, Auftritten beim NDR oder diversen anderen Preisen als Schlagzeuger an Mallets und Percussion findet er immer noch die Zeit auch bei acombo immer sein Bestes zu geben. Nach dem Motto „Weniger ist Mehr“ unterlegt er die Songs von acombo mit einem manchmal lockeren, manchmal fetten Groove, der jedem in die Beine geht. Mit einem hohen musikalischen Feingefühl und dem Talent, seinen Mitmusikern zuhören zu können, fügt er sich super in die Band ein. Momentan ist Daniel noch auf der Schule und macht nächstes Jahr sein Abi. Danach geht es aber mit ziemlicher Sicherheit an die Musikhochschule, wo er Schlagzeug studieren wird.

Bands/Projekte

acombo

funky Pop-Rock aus Villingen-Schwenningen/Konstanz/Horb/Stuttgart

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen