×

Daniel Schre

Sänger, Gitarrist aus Bergisch Gladbach
Sänger, Gitarrist bei Wechselwirkung

Persönliches

Mit 6 Jahren habe ich mit Konzertgitarre angefangen und bin anschließend über die E-Gitarre zur Westerngitarre gekommen. Seitdem war ich in diversen Rockbands unterwegs bis hin zu meinem akustischen Projekt "Wechselwirkung", das seit ein paar Jahren mit wechselnden Musikern besteht. Zusätzlich spiele ich Irish Bouzouki und Puerto Rican Cuatro und probiere mich an diversen offenen Tunings. Die Einflüsse sind daher recht breit gestreut, von Folk bis Rock / Metal ist alles dabei.

Bands/Projekte

Wechselwirkung

Akustik-Band aus Bergisch Gladbach / Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen