×

Daniel Siegel

Sänger, Gitarrist, Songwriter von Public Dawn, Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Mandolinespieler, Pianist aus Hohenstein-Ernstthal
Sänger, Gitarrist bei Public Dawn

Persönliches

Alternative-Rock, Hardrock, Oldschool-Metal. Auf diese drei Säulen bauen die vier Mitglieder Dustin, Marie, Christian und Daniel ihre größtenteils selbstgeschriebenen Songs. Der Grund? Mehrere Musikstile erreichen mehr Leute. Jedes der Bandmitglieder identifiziert sich mit dieser Musik und bringt seine Ideen in jeden Song ein.
Doch auch mit gefühlvollen Balladen und Akustik-Versionen können die vier Mitglieder überzeugend punkten.
Public Dawn ist eine Hohenstein-Ernstthaler Rockband mit Anlehnung an den klassischen, melodischen Rockstil der 70er und 80er Jahre, vereint mit der modernen Rockmusik. Simple, aber auch komplexe Arrangements, in verschiedenen Musikstilen, sowie in deutscher und englischer Sprache vereinen sich im Klang der Band, wie auch gut durchdachte Melodien und Rhythmen.
D (...) Mehr anzeigenie Texte, teils simpel, teils tiefgründig gehalten, werden in deutscher, meist aber englischer Sprache geschrieben.
Ihre Songs, bestehend aus tragenden Rhythmen und gut erarbeiteten Melodien, bringen den einen oder anderen Ohrwurm zum Vorschein.
Zehn bekannte Coversongs gehören mittlerweile zu den Repertoire, welches mehr als vierzig Songs beinhaltet. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Public Dawn

Alternative-Rock, Hardrock, Oldschool-Metal & Akustik aus Hohenstein-Ernstthal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen