×

Daniel Thewes

Gitarrist und Sänger, Cellist, Produzent, Sänger, Producer, Texter, Komponist, Cellist, Schlagzeuger, Steelgitarrist, Bassist, Gitarrist, Soundtechniker aus Hamburg
Sänger, Producer, Texter, Komponist, Cellist, Steelgitarrist, Gitarrist bei Essay Earth

essayearth.com

Persönliches

Ich habe mit 8 Jahren meine erste Cello-Stunde gehabt und mit 18 meine letzte. Meine musikalischen Wurzeln liegen also ganz klar in der Klassik. Die ist vom Metal nicht weit entfernt und dank Bands wie Helloween und Gamma Ray kam ich auf die Idee Gitarre zu lernen. Ich hatte nie Unterricht, aber die Gitarre ist definitiv mein Hauptinstrument. Seit 2008 bin ich als Leadsänger in verschiedenen Bands tätig gewesen. Mit Ambition allerdings erst seit etwa 2012. Ich spiele zwar viele Instrumente, aber kaum eins davon so gut, dass ich damit auftreten würde. Für Songwriting reicht es aber.

Bands/Projekte

Essay Earth

Rock aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen