×

Daryl Bremer

Bassist und Backing Vocals bei DBE, Sänger, Bassist aus Witten
Sänger, Bassist bei DBE

facebook.com/AlronMcBong

Persönliches

ca. 2006 habe ich angefangen Bass in einer Punk-Band mit ein paar Kollegen und meinem Bruder zu spielen, dies haben wir allerdings recht schnell wieder aufgegeben bis mein Bruder mich ca. 2009 fragte ob ich Interesse daran hätte nochmal in einer Band zu spielen, alles klar gesagt getan, Bass umgeschnallt losgezockt. So wurde dann DBE gegründet.
Im letzten Jahr habe ich dann angefangen in der gleichen Band die Backing Vocals zu übernehmen.

Außerdem habe ich ebenfalls mit meinem Bruder zusammen ein Electro Duo namens Plasma Cobra gestartet!

Bands/Projekte

DBE

Melodic Hardrock - Metal aus Witten

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen