×

Dave de Bourg

Deutschsprachige Indie Folk Musik, Klassik-Sänger aus Montabaur

davedebourg.com

Persönliches

Schweinfurt, Koblenz, Hamburg oder war es doch Berlin? Egal, jedenfalls ist er der "Typ der über
Großstädte singt". Dave de Bourg nennt er sich. Die sozusagen "Ein-Mann-Band-Combo" aus
Koblenz ist von Süden bis Norden der Republik unterwegs um seine schön, traurig, humorvollen
Songs zu spielen. Eine Band bestehend aus einem jungen Mann und einer Gitarre, ab und zu kommt
auch nochmal eine Mundharmonika dazu.Mit dem Herz in der Hand und dem Humor in der
Jackentasche. Und das reicht schon für einen guten Konzertabend u.a. auch als Support Act von
Kilians, Blackmail, Tiger Lou, Jupiter Jones, Auletta, Ken, Silverstein uvm.
2013 kommt nun seine neue Platte. Produziert von Kurt Ebelhäuser und aufgenommen im
Blackmail Studio. Bis dahin ist Dave noch weiter Live unterwegs...
Man dar (...) Mehr anzeigenf gespannt sein! Dave de Bourg Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen