×

David Görg

Schlagzeuger aus Trier
Schlagzeuger bei Big Buddha

Persönliches

Big Buddha – das ist der Name einer frisch gegründeten Rockband aus dem Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Saarbrücken. Knapp ein Jahr haben sie so oft es nur ging geprobt, jetzt wollen sie auf die Bühne!

Big Buddha – das sind Phillippe Banek (25) am Gesang, John Folkerts (27) an der Gitarre, David Görg am Schlagzeug (23) und Marco Warth (26) am Bass, vier Jungs, die seit sie denken können nichts mehr lieben, als Musik zu machen und nun das Glück haben, in dieser Konstellation ihre Leidenschaft teilen zu können. Da alle vier bereits reichlich Erfahrung aus anderen Bands mitbringen, wurde schon beim ersten Proben klar, dass diese Formation musikalisch schnell Fortschritte machen würde.

Big Buddha – das ist Musik, die sich nur schwer in eine Schublade stecken lässt. Was als Ergebnis d (...) Mehr anzeigenes eigenen Songwritings zu Buche steht, bewegt sich pauschal formuliert im Bereich gitarrenlastiger Rock/Alternative, doch legt die Band großen Wert darauf, sich in diesem Rahmen musikalisch voll auszuleben. In welches Genre der Sound von Big Buddha letztlich passt, muss jeder selbst entscheiden, groovige Beats, fette Riffs und eingängige Melodien sind jedenfalls garantiert.

Big Buddha – das ist Spaß am Experimentieren.

Big Buddha – das ist musikalische Energie auf die Bühne gebracht.

Big Buddha – das ist Liebe und Leidenschaft für Musik! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Big Buddha

Alternative/Independent aus Trier, Saarbrücken, Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen