×

Dennis Brendes

Gitarrist, Komponist, Pianist, Cajónist, Percussionist, Background-Sänger, Keyboarder, Bassist, Schlagzeuger, Producer aus Hildesheim
Schlagzeuger, Background-Sänger bei Sister Soul & The Blaxperts, Schlagzeuger bei The Big Swamp und Gitarrist, Background-Sänger, Bassist bei Acoustic Threesome

Persönliches

Als Kind noch auf Töpfen rumgeschlagen, habe ich mit 8 Jahren angefangen, Keyboardspielen zu lernen. Seitdem ist Musik mein treuer Begleiter. Mit 15 Jahren Schlagzeug gelernt, dann Gitarre und Bass autodidaktisch beigebracht und fortan regelmäßig auf der Bühne. Ich durfte bereits in Frankreich, Polen, Ukraine, Kroatien und Bosnien spielen und studiere derzeit Musikwissenschaften in Hildesheim. Man findet mich in zahlreichen Formationen und mittlerweile auch Produktionen. Vielseitigkeit ist und bleibt das Wichtigste für mich.

Bands/Projekte

Sister Soul & The Blaxperts

R'n'B/Soul/Black aus Gifhorn

The Big Swamp

Bluesrock, Southern Rock, Delta Blues, Swamp Rock aus Hildesheim

Acoustic Threesome

Coversongs mit sehr eigener Note aus Hildesheim

Gear
Sonor Maple Special Edition
VGS Eruption Select
Yamaha Power V Special
Yamaha RBX 170
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen