×

Dennis-Ray Steinmann

Mandolinespieler, Schlagzeuger, Percussionist, Soundtechniker, Bandleader aus Düsseldorf
Mandolinespieler, Schlagzeuger, Percussionist, Soundtechniker, Bandleader bei Fabula Rasa

fabularasa.rocks

Persönliches

Ich spiele nun seit etwa 25 Jahren Schlagzeug. Zwischenzeitlich habe ich angefangen, diverse Instrumente, die mir in die Hände gefallen sind, zu lernen und so meine Fähigkeiten mit Gitarre, Bass und Mandoline auszuweiten. Zudem bin ich auch im Homerecording tätig und kenne mich mit all der Technik aus, die man für Gigs benötigt und kann im Zweifelsfall eine Band selbst abmischen. Da mein Vater Sänger der Southern-Hard-Rock-Band "G'Loyd" ist bzw. war, fing ich auch früh an, mit ihm Bandtechnisch aktiv zu werden und Konzerte zu spielen. Seit 2011 bin ich beim "Daily Peace Project" aktiv und seit 2016 mit meiner Hauptband Fabula Rasa unterwegs.

Bands/Projekte

Fabula Rasa

Power-Folk aus Düsseldorf

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen