×

Denny Pfarre

Musiker,Sänger, Sänger aus Magdeburg

Persönliches

Ich mache schon Musik seit ich 10 bin und seit über 11 Jahren davon auch als Sänger. Habe schon in mehr als 25 bands gespielt von unbekannt bis Lokal bekannt. Seit einem Jahr mache ich nichts mehr da den anderen die Zeit dafür fehlt. Dieses Jahr Plane ich ein Solo Projekt,einzusehen auf facebook.

Berufliches

Ich schreibe komplette songs von der Melodie bis zum Text zum großen Teil seit jahren selbst und produziere diese schon seit geraumer zeit selbst oder mit Hilfe im professionellem Studio. Ich habe eine Ausbildung zum allgemeinen Verkäufer abgeschlossen aber strebe eine Musikkarriere an und suche nun erneut nach einem neuen Projekt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen