×

Dieter Unger

EXiL Deutschrockband aus Hof, Keyboarder, Gitarrist, Sänger, Bassist aus Bergheim
Gitarrist bei EXiL

exil-rock.de

Persönliches

Musik machen hat mich schon immer fasziniert, hatte aber nie den Elan, mir ein Instrument beizubringen.
Das änderte sich, als eine Deutschrockband aus Hof einen Keyboarder suchte...also hab ich mir einen Synthie zugelegt, geübt und voilla...dies begann 2001. Seitdem bin ich dabei...spiele jetzt hauptsächlich Gitarre und bin auch noch Backgroundsänger.
Songwriting macht mir genauso Spaß.
Habe mir ein Homestudio zugelegt, eine eigene Anlage und na ja, kann mir ein Leben ohne Musik zu machen nicht mehr vorstellen... ;-)

Bands/Projekte

EXiL

Punk-Rock-Pop aus Döhlau

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen