×

Dirk Schober

Nebenberuflich Bassist, Bassist aus Selm

the-cover-company.de/?page_id=93

Persönliches

Habe mich im Laufe der Jahre auf die Richtungen Funk/Soul, Pop, Country und Rock festgelegt und half regelmäßig im Studio aus. Ich habe zwar Musik nicht studiert, mische aber in der professionellen Abteilung mit. Mit der Coverband Cover Company gibt es Videos auf Youtube zu sehen. Mit dieser Profiband wird allerdings nicht geprobt. Viele Jahre habe ich in diversen Deutschrock Bands mit eigenen Songs gespielt. Bin für alle Projekte offen. Nehme auch gerne Anfragen entgegen wenn es um Vertretungsarbeit für Bassisten geht, die kurzfristig für Konzerte ausgefallen sind.

Berufliches

Hauptberuflich arbeite ich als Vermessungs-Ingenieur für die Stadtwerke Hamm.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen