×

Dominik

Gitarrist aus Gomaringen
Gitarrist bei NEU GRÜNDUNG

Persönliches

Hey Fremde/r!

Lust auf eine Neugründung, bei dem du selbst noch den Namen mit entscheiden kannst?
Wir sind 3 fleißige Jungs im alter von jungen 20 Jahren und momentan dabei ein neues Projekt auf die Beine zu stellen.
Allerdings fehlt uns was.. Momentan sind wir:
-Rhythmus-Gitarre
-Lead-Gitarre
-Schlagzeug

Wir suchen noch:
-Sänger
-Bassist

Die 2 Gitarren treffen sich nun seit ein paar Monaten 2-3 mal zum Gitarre spielen, dadurch sind eine Menge an Song-ideen entstanden und eines ist sogar so weit fertig ( Bass und Gesang fehlen natürlich aber Vorschläge für das jeweilige Instrument besteht ) Freunde meinten dieses Lied wäre im Stil von den 3 oben genannten Bands, aber da macht man sich am besten immer sein eigenes Bild :)

Was du mitbringen solltest:
Spaß und ein großes Herz mit viel H (...) Mehr anzeigenumor
Können?
Keiner von uns ist ein Virtuose, aber wir bringen alle unsere Erfahrung mit und haben somit das Potenzial. Wir suchen deshalb nach einem Sänger und einem Bassisten ( Vielleicht auch beides in einem ;)) mit Spaß an der Sache und Potenzial.

WO?
Tja, das wissen wir selbst noch nicht. Hätten zwar Angebote hier im Umkreis, aber zu 3. lohnt das noch nicht. Das heißt, falls du eine große Strecke zu hinterlegen hast, kann man vielleicht ein Mittelweg finden.

Bei Interesse einfach direkt melden ohne Scheu!

Wir freuen uns! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

NEU GRÜNDUNG

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Tübingen

Gear
Ibanez RG350M YE
Peavey JSX
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen