×

Dominik.K

Produzent / Singer-Songwriter, MC/Rapper, Sänger, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus brunsbüttel

Persönliches

Dominik.K (Dominik Kühl,21)
Geboren in der Schleusenstadt Brunsbüttel in Schleswig-Holstein/Dithmarschen.
Angefangen mit der Trommel im alter von 5 Jahren bis hin zur Gitarre und dem Piano beherrscht er so ziemlich jedes Instrument
und baute sich über die Jahre hinweg ein eigenes Tonstudio in seiner Heimatstadt auf.
Doch war er kein Musterschüler oder DAS Perfekte Kind.
Oft rasselte er mit dem Gesetzte zusammen,
versaute seine Schullaufbahn und zog Planlos um die Häuser.
Als er 2001/02 zu einer Therapie verdonnert wurde beschloss er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und um zu krempeln.
Falsche Freunde weg,musik her.
Er fing an seine Wut in Songtexte zu verpacken statt sie auf der Straße zu lassen.
Angefangen mit einem 15€ Mikrofon
Freebeats und einen 20m² Zimmer in einer Einrichtung (...) Mehr anzeigen für Kinder & Jugendliche gehört er heute zu einen der Bekanntesten HipHop Acts in Schleswig-Holstein.
Eigene Wohnung,eigenes Studio & einen Sohn
brachte die Zeit mit sich.
Heute ist der Brunsbüttler 21 Jahre alt
und Produziert in sämtliche Richtungen für verschiedene Bands Musik.
Er selbst legt mitlerweile viel Wert auf Musik die jeder hören kann!
Jung & Alt!
Mit einem Mix aus Rock & HipHop konnte er schon einige Menschenmassen für sich gewinnen.
Auch bekannt durch Zahlreiche KOSTENLOSE Konzerte und HipHop Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche die er selbst des öfteren in Jugendeinrichtungen Veranstaltet um den Kids einen Weg abseits der Drogen,gewalt oder jeglicher Kriminalität zu zeigen..DIE KUNST! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen