×

Dr. Papassilekas Apostolos

Freier Gitarrist mit Vorliebe für jazzige Themen - suche nach Mitspielern", Gitarrist aus Hamburg

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann mit einer Mandoline im alter von ca. 9 Jahren. Ab Anfang der 60er Jahre griff ich zur Gitarre; mein Father war sozusagen der erste Lehrer. Es folgte bis zum Abi eine Rockband mit vielen Auftritten. In der BRD machte ich am Anfang (1970) ein wenig Straßenmusik und habe eine Band mit aufgebaut. Während meines Studiums habe ich mich eher mit Bob Dylan und mit klassischer Gitarre beschäftigt. Wiederum nach einigen Jahren begann ich mich für die brasilianische Gitarrenmusik á la Baden Powell zu interessieren. Die längste Bandzeit war 13 Jahre in der Hamburger LunaNova; es wurden hauptsächlich Pop/Rock/Latin- und Jazzballaden gespielt. Nach der Bandauflösung stieg ich ein als Sologitarrist bei der Banda Tropical de Hamburgo (brasilianische Musik, MPB). Nun hab (...) Mehr anzeigene ich die Band verlassen und konzentriere mich auf die Jazzgitarre. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen