×

Dutchie The

Gitarrist, Songwriter, , Gitarrist aus Aachen

Persönliches

Leidenschaftlicher Gitarrist seit 30 Jahren. Ich habe früher in Soul- und Funkrock Bands gespielt. Anschließend habe ich mich auch einmal kurz Art Rock a la Marillion und Genesis beschäftigt. Dann kam eine Phase mit der ich mit einem Akustik-Gitarristen und einem Keyboarder mit eher Filmmusikähnlich Klangcollagen. Dann ging's mit einem belgischen singer -Songwriter als Akustik - Duo mit anschließender Bandgründung weiter. Stilistisch war das ein melodischer, eher US Stilmäßiger Singer-Songwriter Rock-Pop. Mit dem US - Singer-Songwriter John Macola wurde dann eine EP produziert. Leider mußte John wieder Heim nach Florida. Zwischendurch habe ich recht viel auf Open Sessions und als Gastmusiker bei der Aachener Band "Spice of Life" gespielt. Durch das Aachener Blues Meeting habe ich dann mein (...) Mehr anzeigene Liebe zum Blues (Rock) wiederentdeckt. Seit Januar 2011 spiele ich die Leadgitarre bei der Black Bourbon Blues Band, und das macht wieder richtig spaß! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

BLACK BOURBON Bluesband

Electric Blues from the far West aus Heinsberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen