×

Easy

Bandleading der Band "None of your Business", Sängerin, Pianistin aus Freiburg
Sängerin bei None of your Business

Persönliches

Eine Musiker-Bio:

Angefangen zu singen habe ich mit 4 Jahren im Kirchenchor, danach folgten einige kindermusikals in der Gemeinde. Mit den Jahren kamen dann einige Projekte in der Schule dazu bei denen ich auch lernte mit der Percussion umzugehen. Mit 16 habe ich mein erstes eigenes Musical geschrieben und mit 18 dann auch zur Aufführung gebracht. (es trug den Titel "Was wenn der Star fehlt?" Danach habe ich ein paar Bandprojekte gemacht und seit meinem 20ten Lebensjahr trete ich bei Hochzeiten und bei Geburtstagen auf (auch mit Band). Ich spiele ein wenig KLavier und manchmal auch ein klein bisschen Gitarre. Das wars erstmal (-.-)\m/

Berufliches

Nach der Schule habe ich angefangen mich für Konzertorganisation zu interessieren und das habe ich dann 2 Jahre lang auch gemacht. Danach wurde die suche nach einem Ausbildungsplatz aber schwer und ich habe beschlossen erstmal mein Sänger-Ding zu machen.
Im Moment arbeite ich als Sängerin/Schauspielerin beim Theater Zerberus und verdiene mir mit Singen ein bisschen Geld!
Erst kürzlich habe ich in Basel meine Premiere gefeiert und warte nun auf weitere Gigs.Gebt eurern Traum niemals auf! (-.-)\m/

Bands/Projekte

None of your Business

Pop, Rock aus Freiburg im Breisgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen