×

Elvis Bonaparte

Bassist, Bassist, Gitarrist, Ukulelespieler, Kontrabassist, Didgeridoospieler, Sänger, Mandolinespieler, Synthesizerspieler aus Babenhausen
Bassist bei Right as Rain und Bassist, Kontrabassist, Sänger, Synthesizerspieler bei Dr. Baby

drbaby.de

Persönliches

Seit Sommer 2009 bin ich für Right as Rain am Bass zugange.

In den vergangenen Jahren habe ich mich durch alle möglichen Stilistiken und Bandbesetzungen gespielt. Von Blues-Rock über Hardcore bis hin zu Funk, Ska und "Tanzmusik" habe ich mich durchprobiert, bis ich endlich eine Band gefunden hatte, die mich halten konnte.

Meine größten Einflüsse sind Billy Sheehan/Mr.Big, John Entwistle, Cliff Burton und Sting.

Wens interessiert...ich spiele folgenden Kram:
- Gibson Thunderbird IV
- Fender Precision und Jazzbässe
- Rickenbacker 4003
- Hagstrom HB-8
- Italia Torino
- Böhmischer Kontrabass ca. 1935
- Rockabillykontrabass ca. 1950
- Akai Miniak
- Epiphone Firebird und Mandobird
- Glockenklang Passenger
- Glockenklang Quattro
- Line6 Relay G-30
- Collins Sgt. Slaughter
- Sonuus B2M

Außerd (...) Mehr anzeigenem Plektren von Dunlop, Gurte von Couch und Saiten von Rotosound. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Right as Rain

Rock / Alternative aus Mühlheim am Main

Dr. Baby

Power-Pop-Punk-Rock aus Frankfurt

Gear
Gibson Thunderbird
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen