×

Emanuel Jahreis

Emanuel - The Piano Killer - Boogie Woogie meets Rockpiano - Emanuel - Ehrlich, Erdig und Geradaus!, Sänger, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter aus Bremen
Sänger, Songwriter, Komponist bei Emanuel Jahreis - OneManBand, Duo oder Trio

emanueljahreis.de

Persönliches

Gestartet als klassischer Pianist entdeckte Emanuel in der Jugend die Faszination der durch den Blues beeinflussten Musikstile und in sich das Potential und den Willen zu einem virtuosen Boogie-Woogie Interpreten. Emanuel ist ein Musiker mit starkem Willen und unbändiger Spielfreude.
Seine positive Sicht der Dinge und seine charmante Art machen ihn zu einem sympathischen Performer.
Seit über einem Jahrzehnt ist Emanuel auch mit eigenen Kompositionen als Sänger und Pianist unterwegs und hat sich dabei u.a. durch sein kraftvolles Klavierspiel den Spitznamen des „Pianokiller“ erworben.

Berufliches

Der Pianist und Sänger EMANUEL JAHREIS kann auf diverse internationale Erfolge zurückblicken und „gehört inzwischen als feste Größe in die deutsche Pianoszene“ (Hamburger Abendblatt).
EMANUELs Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn passend zu seinem virtuosen Pianospiel kommt mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch der entsprechende Groove hinzu!
Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch was das Zeug hält und performt zeitgleich mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues und Rock‘n Roll. Sein OneManBand-Programm garantiert ein energiegeladenes Gute-Laune-Feuerwerk der Extraklasse!

Bands/Projekte

Emanuel Jahreis - OneManBand, Duo oder Trio

Boogie Woogie meets Rock-Piano aus Bremen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen