×

Ernst Martin Winzer

Musikproduzent Genre Dance, Black Music, Dancfloor, Trance, Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder, Gitarrist aus Poing

Persönliches

Martin Winzer geboren in München begann bereits früh mit den ersten Möglichkeiten per Computer Musik zu machen. Dabei griff er auf seine 12-jährige Erfahrung im Klavierspielen zurück, mit der er von da an seinen Synthesizer bearbeitete.
Schon bald trieben ihn das Interesse an fremden Kulturen und an einem angenehmen Leben in der Sonne in die Welt hinaus, wo er fast eine Dekade verbrachte. Einflüsse der verschiedensten Kulturen wie die Südeuropas, die Karibik und Asiens formten einen individuellen und freien Geist, der sich 2003 auf sein ursprüngliches Ziel sich musikalisch auszudrücken zurück besann.
Um wieder bei der elektronischen Musik und der Möglichkeit „Dance“ umzusetzen anzuknüpfen setzte er alles daran so viel Wissen wie möglich aufzunehmen und liess sich zum „Electronic Music Prod (...) Mehr anzeigenucer“ ausbilden und erhielt nach weiteren 2 Jahren auch das Diplom zum „Audio Engineer“.
Seit 2005 arbeitet Martin Winzer an der Umsetzung eigener Musikprojekte, die ganz klar von den Genres Dance, Dancefloor, Black Music sowie von den neuziger Jahren geprägt sind. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen