×

Fabian Buchenau

Schlagzeuger aus Leipzig
Schlagzeuger bei I come from the Sun

fabianbuchenau.de

Persönliches

Who am I? ==> fabianBuchenau.de

Von klein auf manifestierte sich die Liebe zur Musik tief in meinem Herzen. Durch meine Eltern Susanne und Stephan hatte ich stets Musik in den Ohren und sog diese begierig auf. So ist Musik schon lange ein fester Teil von mir. Auf der Bühne spiele ich seit dem zwölften Lebensjahr. Die Anfänge durfte ich gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder Simon erleben. Die Sicherheit, die sich dadurch tief ihn mir verankern konnte, ist heute – 20 Jahre später – ein Wert, den ich am Schlagzeug und im restlichen Business lebe.

CONFIDENCE - Vertrauen, Sicherheit, Überzeugung, Zuverlässigkeit

Als Musiker bin ich vor allem in Leipzig gewachsen. Seit 2012 spiele ich Alternativ-Rock mit meiner Band „I Come From The Sun“. Diese Band war der Antrieb für meine Leid (...) Mehr anzeigenenschaft und lieferte mir die nötige Energie 2016 dem typischen Hamsterrad zu entfliehen und mich ganz der Musik zu widmen. Im Laufe der Zeit und von Erfahrung zu Erfahrung habe ich mir die Frage beantwortet, was mich als Schlagzeuger ausmacht. Die Antworten darauf sind nun meine Leitlinien

– Groove | Sound | Confidence. Weniger anzeigen

Berufliches

Ab 2012 - Einstieg in die Post-Grunge Band „I Come From The Sun“
Ab 2016 - Gründung und Aufbau meiner Selbstständigkeit als Berufsschlagzeuger
Ab 2017 - Hauptberufliche Tätigkeit als Schlagzeuger
Ab 2022 - Schlagzeuger für Tino Standhaft, Hallam London

Bands/Projekte

I come from the Sun

Post-Grunge aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen