×

Fabian Schäffler

Seit mehreren Jahren musikalisch aktiv. Sowohl in Big Bands als auch in Bandprojekten., Sänger, Schlagzeuger aus Merching
Sänger, Schlagzeuger bei The Kickstarters (Pure Rock'n'Roll)

Persönliches

Früh habe ich angefangen Musik aufzunehmen und zu verarbeiten. Erst kam der Klavierunterricht, jedoch überwiegte später die Leidenschaft zum Rhythmus und den Drums.

Anfangs war ich Bandtechnisch mit einer eigenen Cover Band unterwegs. Der musikalische Drang nach eigenen Songs war aber größer und jetzt bin ich mit "The Kickstarters" unterwegs.

Bands/Projekte

The Kickstarters (Pure Rock'n'Roll)

The Kickstarters aus Augsburg bringen den Rock ́n ́Roll der 50er und 60er Jahre in die Gegenwart. Eine mitreißende Show vor authentischem Bühnenbild und eine Mischung aus gecoverten Klassikern und eigenen, stiltypischen, handgemachten Songs sind das Chara aus Augsburg

Gear
Vic Firth 5B Sticks
Remo 10" Emperor Coated
Remo 12" Emperor Coated
Remo 13" Emperor Coated
Remo 16" Emperor Coated
Evans S14H30 14" Snare Resonant Head
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen