×

Fabian Schreiber

Musiker, Produzent, Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter aus Speyer
Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter bei Fabian Schreiber, bei Broken Army und Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Broken Mirror

fabianschreiber.com

Persönliches

Fabian Schreiber wurde am 25. März 1986 in Speyer geboren und kam schon mit 6 Jahren zur Musik. Er durchlief alle Phasen der Musikerziehung (von musikalischer Früherziehung bis hin zum Einzelunterricht; von Klassik – Pop)
Schon früh spielte er als Sänger, Gitarrist oder Keyboarder in verschiedenen Bands.

Nach der Schule schrieb er sich für ein Musikstudium an der Universität Landau ein und baute sich seine Musikschule auf.
Nebenbei spielte er für „Fabian Buch“ bei seiner Release zu „Merry Christmas“. Außerdem arbeitete er für verschiedene namhafte Künstler im Studio. (Heino)
Mit der Band „BROKEN ARMY“ arbeitet er an deren Debutalbum.

Bei seinem Soloprojekt möchte Schreiber „sein Baby“ in Eigenregie großziehen.
Die Musik soll Emotionen auslösen. Er möchte die Menschen berühren. Seine v (...) Mehr anzeigenielfältigen Einflüsse sollen sich bewusst bemerkbar machen.
Auftreten wird er in Kleinbesetzung (akkustisch 2-3 Personen) oder eben mit großer Band. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Fabian Schreiber

Handgemachte Pop Songs, ausdrucksstarke deutsche Texte, mehrstimmige Gesänge – das sind die Markenzeichen von Fabian Schreiber . Seine Musik ist von vielfältigen Einflüssen geprägt, sie berührt und erzählt Geschicht aus Speyer

Broken Army

HIP ROCK/ CROSSOVER aus Speyer

Broken Mirror

Rock, Crossover, Alternativ aus Speyer

Gear
Clavia Nord Stage
Gibson ES 335
Fender Blues Deluxe
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen