×

Felix

Bassist mit 1 Jähriger Banderfahrung und gutem equipment, Bassist, Sänger aus Dettingen an der Erms

Persönliches

Ich habe letztes Jahr angefangen Bass zu spielen.
Dieses Jahr habe ich von Anfang an in einer Band gespielt.

Sie hieß One Eighteen was niemandem was sagt.
Mittlerweile haben wir uns aufgelöst und ich suche nach einer neuen Band in der Rock und Metal Gegend.
Von mir aus auch gerne Rock mit bissle Elektro.
Metal nicht tiefer als Trash Metal.

Meine musikalischen Einflüsse sind:
Motörhead,
Metallica,
Manowar,
Die Ärzte.

Ich selbst besitze einen Fender Rumble-Verstärker mit 150 Watt und momentan noch meinen billigen Einstiegsbass ich werde mir aber demnächst nen guten Fender holen.

Bin durch aus bereit Musik mit christlichem Einfluss zu spielen wenn sie dem entsprechend rockig ist

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen