×

Felix

Bin Gitarrist, sowohl A- als auch E-Gitarre, nehme seit November 2009 professionellen Unterricht mit dem Schwerpunkt Improvisation, Gitarrist aus Buchbrunn

Persönliches

Meinen musikalischen Einflüssen liegen vor allem im Bereich des Deutschrock. Erst Einflüsse erhielt ich durch die Band "Böhse Onkelz" im Alter von etwa 14 oder 15 Jahren (Die bis heute eine meiner Lieblings-Bands ist) - Der Gitarrist der Band faszinierte mich so, dass anfing Gitarre zu lernen. Weitere Einflüsse erhielt ich durch die Band "Frei.Wild", weswegen sich mein Musikstil auch sehr an diese Richtungen anlehnt. Später fing ich an mich auch für andere Musik-Stile zu interessieren und entdeckte dabei die Gitarristen Eric Clapton und BB King - Weswegen ich auch dem Blues nicht abgeneigt bin.

Seit November 2009 nehme ich professionellen Unterricht bei einem privaten Gitarrenlehrer (Was mir immens viel gebracht hat und auch weiterhin bringt). Neben gezielten covern von Songs einiger groß (...) Mehr anzeigenen Bands (wie Deep Purple, Black Sabbath, Whitesnake, etc.), um zu zeigen wie andere an die Kunst der Musik herangegangen sind, wird auch großen Wert auf den Ausbau der musikalischen Entwicklung gelegt (Sprich Solo-Improvisation, momentan verstärkt im Bereich der Blues-Patterns)

Band-Erfahrung hatte ich bisher in zwei Schulbands. Wobei die zweite und auch momentan aktuelle schon sehr professionell arbeitet. Wir konnten im Jahr 2012 ein kostenloses Konzert an unserer Schule mit rund 12 Cover-Songs geben, wofür wir viel Lob und Anerkennung erhielten. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen