×

Felix Weis

Gitarrist, Homerecorder, Bandinitiator, Sänger, Gitarrist, Komponist, Producer aus Bochum
Sänger, Gitarrist bei WalzWerk

Persönliches

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in Bands aktiv. Zunächst als Sänger einer Deathmetalband, bald schon als Sänger in der Schulband und da begann ich dann auch Gitarre zu spielen.
Habe dann 7 Jahre in eigener Pop-Rock Band Boggled im Raum Frankfurt/Offenbach gespielt.
2003-2006 im Ruhrgebiet mit Rock a la Rage Against the Machine und seit 2010 nun im aktuellen Projekt WalzWerk.
Seit 2012 bin ich im Homerecording aktiv.

Bands/Projekte

WalzWerk

Progressive Schönheit - intelligenter, facettenreicher, moderner, genreüberschreitender Progressivrock aus Bochum

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen