×

Fine

Booking, Managment, Merchandise, Musikerin aus Hamburg

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Ich bin 24 Jahre jung, habe Blut geleckt als ich mit The Hirsch Effekt als Mercherin diesen Mai auf Tour war und mich in diese Branche verliebt.
Außerdem habe ich im Juni für die Merchandise Firma Bravado gearbeitet und durfte nach
Kopenhagen mitreisen. Das war ziemlich eindrucksvoll, da ich es ziemlich beeindruckend fand, wie professionell meine Kollegen gearbeitet haben. Ich kannte das vorher ja nur von kleinen Clubkonzerten, seitdem hat sich meine Arbeitshaltung eindeutig geändert und ich habe dadurch auch eine ganz neue Sicht auf diesen Job gewonnen.

Für die Künstlerin MimiCrie übernehme ich jetzt das Managment und Booking der Release-Tour für nächstes Jahr April und lese mich durch sämtliche Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Neben meiner 40/h Woche in der Buchhaltung a (...) Mehr anzeigenlso ein eindeutiger Ausgleich der geschaffen wird. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen