×

Flo Geiling

Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist aus Köln

Persönliches

Ich habe mit ungefähr 10 Jahren angefangen klassische Gitarre zu lernen, was aber nach kurzer Zeit zur E-Gitarre überging.
Seit 1997/1998 spiele ich intensiv E-Gitarre spezialisiert auf Metal und andere härtere Gangarten.

Ich fühle mich jedoch auch in anderen Stilrichtungen wohl und kann daraus meine erfahrungen schöpfen.

Seit ca 2009 sind dann auch noch Bass und Schlagzeug zu den aktiv gespielten Instrumenten dazu gekommen.

Ich betreibe viel Homerecording und hab beruflich sehr viel mit Musik- und Videoproduktion zu tun.

Berufliches

Video-Editor bei atmosphere media GmbH
Produktion und Postproduktion.

Gear
Ibanez RGA8-BK
Schecter Diamond C7 WH
Steinberger Guitars M Series
Hamer Cruise Bass 5
Peavey Bandit 112 Scropion
Peavey Valveking 100 Head
Engl Invader 150
Yamaha CPX-5
Epiphone Thunderbird IV
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen