×

Florian Hainzlmaier

Vielseitiger Musiker mit Respekt vor vielen Genres. Live- und Studioerfahrung in den Bereichen Rock, Pop, Funk, Big Band, Klassik. SAE-Student in München (Audio Engineering)., Gitarrist, Bassist aus München
Bassist bei Flash Benjamin

Persönliches

Ich bin professioneller Bassist, Gitarrist, Songwriter und Musiklehrer. Momentan bin ich hauptsächlich in München und Regensburg in verschiedenen Richtungen unterwegs. Ich habe über 15 Jahre intensive Erfahrung als Musiker (u.a. kreativer Hintergrund aus dem Bereichen Rock, Pop, Blues, Country, Jazz; 15 Jahre Privatunterricht und regelmäßige Workshops; anstehendes E-Bass-Studium 2015; jahrelange Banderfahrung; zahlreiche Live- und Studioprojekte)
Ebenso hab ich gute Kenntnisse aus der Tontechnik von meinem Studium.

Du brauchst einen professionellen Musiker für die Bühne oder einen Musiker für deine Studioproduktion? Kontaktiere mich einfach. Ich helfe dir gerne weiter :)

Bands/Projekte

Flash Benjamin

Handgemachter und ehrlicher deutschsprachiger Pop/Rock mit Einflüssen aus Rock 'N' Roll, Funk, Blues, Jazz und vielem mehr. aus Olching

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen