×

Florian Schlz

Sänger,Gitarrist,Songwriter in Band und Solo, Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Ostrhauderfehn

Persönliches

2009 Angefangen auf der Gitarre rum zu klimpern, keine Ahnung von einem Akkord, aber eins stand fest, ich wollte eine Band.

Noch in der Schule habe ich ein Projekt gestartet, es kam eine Band zusamen "The-Legend", wir durften Schulfeste mit unsere Musik bereichern, danach auch Stadt-feste oder andere. Nach dem alle Bandmitglieder aus der Schule raus waren, haben wir uns selbstständig gemacht und gingen unseren eigenen Weg, haben auf Contests gespielt, Geburtstagen, durften aber weiterhin auf Schulfesten spielen. Nebenbei habe ich auch noch die Richtung Rnb verfolgt mit "DaCrissa".
Nach vielem hin und her der Bandmitglieder, startete ich mit den vorhandenen ende 2013 ein neues Projekt, daraus entstand die Band "Auftrieb", neue Musikrichtung neue Ziele hieß unser Motto, wir haben damit b (...) Mehr anzeigenis derzeit eine Erfolgreiche Zeit. hinter uns.
Nebenbei nehme ich ab und zu einen Cover auf und lasse andere daran Teil haben.

Einflüsse kann ich leider nicht nennen, ich nehme mir Einflüsse von dem was gerade passt und nicht einer bestimmten Band.

Meine Ziele sind es einfach mit der Band auf der Bühne zu stehen und die Menschen vor mir mit unserer Musik zu begeistern. Weniger anzeigen

Gear
Gima gm
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen