×

Florian Springenberg

Veranstaltungstechiker, Musiker, Schlagzeuger , Sänger, Schlagzeuger aus Wülfrath
Sänger, Schlagzeuger bei Schattenspieler und bei CodaControl

Persönliches

Seit dem Kleinkindalter ist die Musik ein Teil von mir. Da meine Eltern auch viel mit Musik zu tun haben, lag es sehr nah das ich auch einmal diesen Weg gehen würde.
Ich habe 11 Jahre lang Schlagzeugunterricht genommen. Mehrere Jahre Klavier gelernt und Gitarre/Bass geübt.
Nun bin ich gerade dabei mir allmögiche Flöten und Dudelsack bei zu bringen.
Seit 2014 spiele ich bei CodaControl als Drummer und Sänger. Immer auf der Suche nach neuen Auftritten.
Im Jahr 2018 trat ich der Band "Schattenspieler" als Schlagzeuger bei.

Bands/Projekte

Schattenspieler

Darkrock aus Wülfrath

CodaControl

Rock, hart und melodisch, laut und groovend aus Düsseldorf

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen