×

Saturday

Sänger, Gitarrist aus Dresden

metallischesblut.wordpress.com

Persönliches

Ich bin über einen Zeitraum von ca. zehn Jahren mit Vocals & E-Gitarrenspiel in verschiedenen Bands aktiv gewesen, habe einige Gigs gehabt und auf Proberaum- sowie Demoaufnahmen gespielt/gesungen. Inzwischen besteht mein musikalischer Beitrag hauptsächlich aus Leadgesang und Songwriting.

Zu meinen wichtigsten Einflüssen zählen Dio (mit Sabbath und Solo) Gary Moore (die harte Ära), Helloween, Iron Maiden, Judas Priest, Magnum, Ozzy (die ersten vier Alben), Riot, Saxon, Scorpions sowie Tenacious D.

Kontaktiert mich gern bei Interesse :)

Bands/Projekte

Heavy Metal / Hard Rock Band

Rock, Metal aus Dresden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen