×

Frank Bartscher

Drummer, Schlagzeuger aus Lippstadt

Persönliches

Ich habe 1988 mit dem Schlagzeugspielen (sofort mit einer Band) angefangen und zwischen 1994 und 1998 Unterricht bei einem Jazz-Drummer gehabt, später selbst auch gelegentlich unterrichtet. Angefangen habe ich mit Metal, zunächst eher die Speed- und Thrash-Richtung, bin aber ziemlich schnell beim Prog gelandet, wo ich in diversen Bands gespielt habe. Dann gab's zwischendurch auch mal eine Death-Metal-Combo, aber auch Big Band Jazz und bluesigen Pop-Rock habe ich schon im Bandkontext gespielt, bin stilistisch also recht flexibel. Bis vor kurzem habe ich dann in einer lokalen Groove-Metal-Band gespielt, möchte jetzt aber wieder zurück in die eher progressivere/technischere/experimentellere Richtung. Außerdem habe ich seit 17 Jahren ein noch ein instrumentales Funk-/Fusion-Trio, welches zieml (...) Mehr anzeigenich improvisationslastig ist. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen