×

Frank Bobek

Gitarrist, Bassist aus Köln

Persönliches

Ich verfüge live oder im Studio über langjährige Erfahrungen in festen Bands und diversen Projekten. Diese waren stilistisch sehr breit angelegt, da ich in einigen Formationen auch Bass gespielt habe. Die Spanne reicht von Blues über Rock und Pop bis hin zu Jazzfunk und Latin- bzw. am Flamenco orientierten Formationen. Meine favorisierten Stilarten sind jedoch Funk & Soul, Pop & Rock sowie deren instrumental-musikalische Ableger Funkjazz und Funkrock (kurzum: Fusion). E- oder A-Gitarre spiele ich gleichermaßen gerne. Ich besitze keine formale Ausbildung, bin reiner Autodidakt. Zudem war ich immer recht viel mit Veranstaltungsorganisation bzw. in diversen Bands mit dem Booking beschäftigt. Während meiner Arbeit für Tonanlagenverleihs kamen hier noch Aufgaben bezüglich des Stagemanagements h (...) Mehr anzeigeninzu (neben all den anderen Tätigkeiten, die Jobs bei Tonanlagenverleihs mit sich bringen). Mein Niveau würde ich als semiprofessionell bezeichnen. Mein Equipment entspricht professionellen Standards. Ich bin 51 Jahre alt und lebe in Köln. Weniger anzeigen

Gear
Sommer Cable Kabel
Cordial Kabel
K&M Diverse Mikrofonstative
Sennheiser E606
Sennheiser MD 421
Sennheiser E906
Fender Strat
Gibson Les Paul
Godin Akustikgitarre
Shure SM57
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen