×

Frank

MC, Produzent, MC/Rapper, Producer aus Radeberg
MC/Rapper, Producer bei Die GelGENheits Rapper, MC, Produzent, kreativer Kopf bei DoubleD Music

Persönliches

Wie kam FreakDeLuxe dazu Hip Hop zu machen? Weil er die Musik liebt, die Kultur. Fasziniert Deutsch Rap der späten 90er des 20. Jahrhunderts, beschloß er eines Tages zum Stift zu greifen und Texte zu schreiben. Mit einem 10€ Mikro und jede Menge rauschen, nahm er seine ersten tracks auf. Er rappte auf selbstgebastelte Beats, entstanden im HipHop Ejay.

Das Text Niveau stieg und so reichten im auch die Baukasten Beats nicht mehr. So fing er an mit Fruity Loops zu experimentieren.
Mittlerweile rappt er seit 11 Jahren und produziert nicht nur seine eigenen Beats, sondern auch Sachen anderer Musiker.
Genug hat er noch lange nicht...so lange er noch Iden hat und Freude am Rappen, wird er nicht aufhören, den zu sagen gibt es noch viel!!!!!!

Bands/Projekte

Die GelGENheits Rapper

Hip Hop/Rap aus Lübeck

Firmen/Organisationen

DoubleD Music

Label, Musikproduktion in 01454 Radeberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen