×

Frank Reuter

Bassist, Sänger, Bassist, Synthesizerspieler, Songwriter aus Ingelheim
Sänger, Bassist, Synthesizerspieler, Songwriter bei The Sun or the Moon

Persönliches

Ich spiele seit 40 Jahren Bass - nicht ganz schlecht, wie man so sagt. Meine Stimme reicht zur Hintergrundbeschallung. Vor etlichen Jahren habe ich angefangen, mich mit elektronischen (vorwiegend analogen) Klangerzeugern zu beschäftigen. Musikalisch liebe ich es psychedelisch, jazzy, krautig und eher dunkel (nicht düster!) patiniert. Für diesbezügliche Projekte, Jams, Experimente bin ich eigentlich immer offen.

Bands/Projekte

The Sun or the Moon

Psychedelischer Krautrock aus Mainz

Gear
Ampeg SVT
Ampeg V4B
Ampeg SVT8pro
Ampeg SVT 810
Ampeg 18" Woofer
Fender Jazz Bass
Novation Super Bass Station
Novation drum station
Novation A-Station
Roland R8 MkII
Roland alpha juno 2
Arturia beat step pro
Roland svc-350 Vocoder
Roland SP404SX
Roland CR78
Roland svc-350 Vocoder
Manikin-Elektronic Memotron
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen