×

Frank Richter

Gitarrist bei ProjectPriest, Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Schlagzeuger aus Bremen
Gitarrist bei Project Priest

Persönliches

Mit 11 Jahren fing ich an Gitarre zu spielen und kam dann mit 13 an die E-Gitte und meine erste Band. Ich spielte damals hauptsächlich Rock und Blues und nahm jede Session mit die mir unter die Finger kam. Diese Wurzeln sind meinem Spiel bis heute geblieben, wenngleich ich seit Jahrzehnten den Oldschool Metal als mein favorisiertes Genre nennen würde. Zwischenzeitlich war ich parallel zu meiner damaligen Metalband als Schlagzeuger in einer Altrock Coverband unterwegs. Die Bands in denen ich spielte waren STEEL, ANGER, SINISTER, TRIAD, BYTE THE BULLET und TUSH. Bedingt durch Job und Familie legte ich eine bandtechnische Zwangspause ein, in denen ich ein eigenes kleines Studio aufbaute und mit verschiedenen Musikern jammte und Songs schrieb. Irgendwann hatte ich endlich wieder mehr Zeit zum (...) Mehr anzeigenspielen und wollte wieder eine Band gründen. Zusammen mit P.Bekusch, mit dem ich oft die alten Priest Songs jammte kam dann der Wunsch ein Tribute to Judas Priest, den Helden meiner Jugend, erstehen zu lassen und daraus wurde meine heutige Band PROJECT PRIEST. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Project Priest

Judas Priest Coverband aus Bremen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen