×

Frank Tetzner

Bassist bei The Jay Ottaway Band, , Bassist aus Köln

backstagepro.de/thejayottawayband

Persönliches

Seit über dreißig Jahren habe ich in vielen unterschiedlichen Bands gespielt und konnte so meine Erfahrungen in den Bereichen Blues, Rock Metal, Folk Country, Soul, Funk und Jazz machen. Schwerpunkt war und ist aber BluesRock bzw. Folk'n CountryRock und das mache ich seit 2003 mit der Jay Ottaway Band. Das Repertoire besteht hauptsächlich aus Eigenkompositionen sowie einigen Covers. Für mehr Infos siehe Bandprofiel bzw. Homepage.

Bands/Projekte

The Jay Ottaway Band

Americana aus USA/GER - Folk, Blues, Country, Rock, Singer-Songwriter aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen