×

Frederik Wallerus

Sänger aus Kreuztal
Sänger bei MORTAL HATRED

Persönliches

Hallo!
Mein Name ist Frederik,werd aber meistens Freddy genannt.Ich bin der Sänger bei "Mortal Hatred" , und das mit Stolz seit 2006.Also ein Gründungsmitglied^^.Zurzeit studiere ich Geschichte und LCMS an der Universität Siegen.
Meine Freizeit gestalte ich meist mit meine Freunden.Heisst immer unterwegs sein.Hauptsache es ist was los!Mein größtes Hobby ist die Band und Ich hoffe das bleibt eine ganz lange Zeit auch so!!Für immer wäre am besten!

Bands/Projekte

MORTAL HATRED

Melodic Death Metal, Metalcore, Deathcore aus Kreuztal

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen